Corona Schutzmaßnahmen

Einkaufen ohne Test wieder möglich!

Bitte beachten Sie dazu folgende Regelungen für Privat- und Geschäftskunden:

  • Wir bitten Sie vor einem Besuch oder für einen Beratungstermin telefonisch bzw. per E-Mail einen Termin zu vereinbaren, damit wir für ausführliche Beratungen auch ein entsprechendes Zeitfenster für Sie einplanen können.
  • Vorbestellen von Waren und kontaktlose Abholung/Lieferung ist weiterhin möglich. Der Abhol- / Liefertermin wird vorab telefonisch avisiert.
  • Das Tragen einer medizinischen Maske ist Pflicht!
  • Es finden bis auf weiteres keine freien Schautage an Sonn- und Feiertagen statt!

Kontaktieren Sie uns:
Telefon: 02271 4758-0 oder E-Mail: info@baetz-holz.de

Danke für Ihr Verständnis

Unterschrift Geschäftsführer
Kontakt
Herzlichen Dank für Ihren Besuch auf unserer Webseite!

Unsere umfassenden Serviceleistungen werden auch Sie überzeugen

Ein zufriedener Kunde ist die beste Geschäftsstrategie!

Für unsere Privat- und Geschäftskunden haben wir den "Rund-Um-Service" aus einer Hand!

Service

Einfache Bestellung

Lassen Sie uns Ihre Bestellung ganz einfach per E-Mail [ hallo@baetz-holz.de ] zukommen.

Sie erhalten bereits nach kurzer Zeit eine Auftragsbestätigung von uns. Einfach zur Kontrolle gegenlesen, abzeichnen und zurücksenden. Sobald uns Ihre Freigabe vorliegt, gehen wir für Sie ans Werk.

Die Zahlung erfolgt dann ganz komfortabel bei Abholung in unserem Geschäft oder im Falle einer Lieferung bei unserem freundlichen Kollegen. Sie möchten vorab überweisen, auch dies ist bei uns kein Problem. Sie wählen den Weg der Abwicklung, der Ihnen das Leben leichter macht.

Schnelle Lieferung

Unsere LKW-Flotte ist Montag bis Freitag für Sie „On Tour“. Warenanlieferungen an Samstagen sind in Absprache möglich.

Einschränkungen? Ja, keine Treppen, kein Fußweg von mehr als 25 Metern vom Halteplatz bis zum Lieferpunkt. Sollte auf Grund des Gewichts oder Formats der Ware mehr als eine Abladehilfe benötigt werden, so wird dies gesondert in Rechnung gestellt.

Lieferkosten? Für Anlieferungen im Umkreis gelten nachfolgende Gebühren: Anlieferungen ab € 45,00 inkl. MwSt.

Wie funktioniert‘s? Bitte geben Sie bei der Bestellung an, dass die Ware gegen Aufpreis geliefert werden soll. Sobald Ihre Ware bei uns am Lager verfügbar ist, kontaktieren wir Sie, um den Liefertermin zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass unser Kollege vor Ort auf Sie persönlich oder eine von Ihnen autorisierte Person trifft, die die Ware auf Schäden überprüft und den unbeschädigten Erhalt bestätigt. Nachträgliche Reklamationen können wir nicht berücksichtigen.

Die Zahlung erfolgt dann vor Ort bei unserem Kollegen in bar oder per Kredit-/EC-Karte.

24-Std. Express Lieferung

Heute bestellt - Morgen geliefert!

Unsere 24-Stunden Express Lieferung gilt für jegliche Lagerware aus unserem Sortiment – und davon haben wir viel. Bitte beachten Sie, dass wir diesen Express Lieferservice lediglich in einem Radius von 30 km rund um unser Firmengelände anbieten.

Anhängerverleih

Sie sind Selbstabholer? Wir haben auch Anhänger im Verleih – für Sie, als Kunden kostenfrei!

Voranmelden – Anhängen – Aufladen – Wegfahren – Abladen – Zurückbringen – Fertig! So einfach geht das!

Wareneinlagerung

Sie möchten unserem Rat folgen und Ihre Ware frühzeitig bestellen, um Ihr Vorhaben termingerecht beginnen zu können?

Sie haben jedoch keine Lagermöglichkeiten vor Ort? Gar kein Problem! Wir bieten Ihnen kostenfrei die fachgerechte Zwischenlagerung in unserem Betrieb an. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, müssen Sie nur noch zum Hörer greifen und los geht’s!

Handwerker Service

Sie haben keine Zeit oder Lust sich mit Montage, Demontage oder fachgerechter Entsorgung zu beschäftigen?

Wir schicken Ihnen unsere fachlich kompetenten Handwerker ins Haus, die sich Ihrem Projekt annehmen. Unsere Partner erstellen das Aufmaß für Sie und wir unterbreiten darauf basierend ein unverbindliches Angebot. Sobald Sie einverstanden sind, kann es dann auch schon losgehen. Ihre einzige Aufgabe besteht von nun an darin, das Fortschreiten Ihres Projektes zu beobachten und bei Fertigstellung die Abnahme vorzunehmen. Nutzen Sie unsere Synergien.

Projektplanung

Sie haben bereits fertige Bilder im Kopf, wissen aber noch nicht ganz genau, wie Sie Ihr Vorhaben umsetzen können?

Verständlich, denn nicht umsonst gibt es für verschiedenste Fachbereiche die entsprechenden Experten. Nutzen Sie unser weitläufiges Netzwerk aus Schreinern, Malern, Zimmermännern, Dachdeckern und Garten-Landschaftsbauern. Sie sprechen mit uns und wir übernehmen bei Ihrer Projektplanung die Regie. Keine Sorge jedoch, Sie halten zu jeder Zeit Kontakt mit den von uns vermittelten Partnern und entscheiden über alle weiteren Schritte. Vorteil für Sie – lästige Telefonate und Vorab-Kalkulationen entfallen. Sie erhalten von uns ein maßgeschneidertes Angebot mit entsprechender Kostenauflistung und müssen Sie sich nur noch entscheiden.

Zuschnitt

Sie haben keine Möglichkeiten Balken, Bretter oder Holzwerkstoffe millimetergenau zurechtzuschneiden?

Kein Problem für uns! Geben Sie uns bei Ihrer Bestellung die Wunschmaße an und wir schneiden Ihre Ware für einen geringen Aufpreis zurecht. Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer beiden Kollegen im Zuschnitt Ali Aydin & Martin Josef Hages.

Bitte beachten Sie, dass wir diesen Service nur gegen Voranmeldung und bei von uns gekaufter Ware anbieten.

Beratung

Wir beraten Sie gerne!

Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin damit wir Zeit nur für Sie haben! Eine Beratung während unseres Tagesgeschäfts ist ohne einen Termin leider nicht möglich.

Problemlöser & Ideengeber

Kommen Sie zu uns, unsere Experten stehen Ihnen gern zur Seite.

Ihr Projekt stagniert? Sie stehen vor einem scheinbar unlösbaren Problem? Auf Wunsch beraten wir Sie vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung, damit aus einer ersten Idee schon bald Realität wird. Wir geben Ihnen zu jeder Zeit fachliche Tipps und Ratschläge, erarbeiten mit Ihnen Lösungen und zeigen Ihnen die richtigen Wege, damit das Endresultat zum Abschluss nicht die Kosten sprengt. „Billig“ ist in den meisten Fällen letztendlich leider oftmals teuer. Profitieren Sie von unserem Know-how – wir sind für alles rund ums Holz vom Fach.

Entsorgung

Wohin mit den Altlasten? Häufig ein unbeachteter Aspekt bei der Renovierung.

Damit es hier nicht zu unerfreulichen Überraschungen kommt, bieten wir Ihnen im Rahmen der von uns durchgeführten Handwerkerleistungen auch die fachgerechte Entsorgung Ihrer Altmaterialien an. Sie müssen sich somit nur noch auf das „Neue“ konzentrieren. Sprechen Sie uns einfach an.

Reklamation

Es ist etwas einmal nicht so gelaufen, wie Sie erwartet haben?

Bei uns verhallt Ihre Reklamation nicht im luftleeren Raum. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Anmerkungen und sofern möglich Fotografien der fehlerhaften Ware. Wir setzen uns innerhalb von 4 Stunden (im Rahmen unserer regulären Öffnungszeiten) mit Ihnen in Verbindung und finden eine Lösung.

Freundlichkeit

Freundlich sind wir zu unseren Kunden natürlich auch noch!

Ihr Team von baetz-holz!